FIT for LIFE sagt: Temporeich, atemberaubend

Am 24.09.2020 erscheint die neue Ausgabe des Schweizer Fitness-Magazins „FIT for LIFE“ und mittendrin einige Rezensionen zu Laufbüchern oder Büchern mit thematisch verwandten Themen. CHICAGO RUN passte da offensichtlich rein und so urteilte die Rezensentin:

Also als Autor finde ich: Viel mehr geht nicht. 😉

Und wenn ich mir die Benotungen auf amazon.de ansehe (4,8 von 5 / bei derzeit 10 Stimmen), dann ist es in der Lesergunst mein bester Roman.

Allerdings dürften da gerne noch ein paar Rezis dazu kommen. Nur müsste sich der letzte der drei Marathon-Thriller dafür wohl etwas besser verkaufen. Aber vielleicht hilft ja die Kritik im oben genannten Schweizer Magazin. Bei 75.000 Lesern könnte es ja etwas werden. Theoretisch 😉

https://www.fitforlife.ch/

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Die Marathon-Trilogie, Marathon, Rezension

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.