neuer Gravatar

Nun, jeder, der auf WordPress unterwegs ist, hat schon einmal etwas vom Gravatar gehört. Wobei dieses ‚Bild‘ nicht an WordPress alleine gebunden ist. Viele Blog-Systeme und Foren bieten die Einbindung des eigenen Gravatars an und damit eine durchgängige  Wiedererkennbarkeit des Nutzers.

Von Zeit zu Zeit kann man dieses Bild natürlich mal verändern. Ich habe es getan und das aus gutem Grund. Mein Bild spiegelt meine Schreibleidenschaft wieder, die sich eben nicht nur in Romanen misst, sondern auch in der Königsdisziplin: Der Science Fiction-Kurzgeschichte.

Über die letzten Jahre sind da ein paar nette Stories zusammengekommen und diese (andere) Seite spiegelt eben mein neuer Gravatar wieder.

gravatar_big

Vielleicht habt ihr die eine oder andere Story, deren Titel ihr erkennen könnt, sogar schon mal gelesen. Ein paar neue sind noch unveröffentlicht (aber bereits ‚verkauft‘) und allen gemeinsam ist, dass ich eben diese Auswahl im nächsten Jahr als ‚Best-of‘ herauszubringen gedenke.

Das Cover-Bild für diese Sammlung liefert Lothar Bauer (wie gewohnt ein Hammerteil – doch dazu später mehr), das Cover als solches steht, der Cover-Text ebenso.

Nun muss – neben meiner Arbeit an CHICAGO RUN – noch der Innenteil auf Spur gebracht werden, nochmals korrigiert, lektoriert und formatiert werden. Schön soll es werden und sich für meine Leser lohnen.

Irgendwann dann in 2019.

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.