Second Life – second time

Am 20.05.2018 (das ist der kommende Sonntag) werde ich gegen 21 Uhr wieder im Second Life vorlesen.

Unter der Schirmherrschaft von Thorsten Küper darf ich (wie schon beim ersten virtuellen Literaturcon) den Abschluss des „Brennende Buchstaben E-Book Events 2018“ bilden und zwei Kurzgeschichten zum Besten geben.

Das aktuelle Programm seht ihr hier (Uwe Hermann liest davor ab 20 Uhr – nicht verpassen!) : https://kueperpunk2012.blogspot.de/2018/05/bb-e-book-event-2018-am-donnerstag.html

Hier noch die Sprungadresse 🙂

SLURL: https://maps.secondlife.com/secondlife/Port%20Genieva/56/116/25 

Aber – Obacht! – diesmal gibt es eine zusätzliche Herausforderung: Wer von euch dabei sein möchte, müsste (aufgrund von derzeitigen Voice-Problemen im Seconde Life) ein zusätzliches Tool installieren, über das dann gehört und gesprochen werden kann. Wie das geht, steht hier: https://kueperpunk2012.blogspot.de/2018/04/bb-e-book-event-2018-wie-installiert.html

Wenn euch das alles nicht abschreckt, würde ich mich sehr über jedes weitere Paar Ohren freuen.

Ich lese TROIDS (eine Robotergeschichte auf Ceres) und NUR DER TOD IST SICHER (über die Segnungen neuzeitlicher Technologien).

Kommet, lauschet und habet Spaß!

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “Second Life – second time

  1. Wird bestimmt wieder super!