Einmal im Jahr …

tw26

Für alle, die es aus den unterschiedlichsten Gründen in diesem Jahr (wieder einmal) nicht geschafft haben, am New York City Marathon teilzunehmen (Anmeldung versäumt, Flug zu teuer, nicht trainiert) kann ich (auch wieder einmal) empfehlen, zu meinem Thriller zu greifen.

Florian Hilleberg sagte zu  New York Run auf literra.info:

… hat alles, was einen guten Thriller ausmacht: Spannung, Action, Tempo, Witz.

Allerdings sei dem nun interessierten Läufer / Leser dazu noch verraten, dass es sich bei diesem Roman um den zweiten Teil einer Trilogie handelt.

Die Reise begann mit Boston Run und wird 2018 mit Chicago Run ein fulminantes Ende finden. Versprochen.

Ich habe übrigens vor, im nächsten Jahr vor Ort dabei zu sein. Laufend … versteht sich.

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s