Ich werde lesen … also vorlesen … EUCH … wenn IHR wollt!

Thosten Küper hat zum Ersten Virtuellen Literaturcon geladen und auch ich bin gerne seiner Einladung gefolgt und werde am Sonntag, dem 22.Oktober 2017 ab 22 Uhr lesen.

Derzeit bereite ich einen Auszug aus meinem gerade im Bau befindlichen dritten Marathon-Thriller ‚Chicago Run‚ vor, ebenso wie meine (immerhin für den DSFP nominierte) SF-Kurzgeschichte ‚Diese verdammten Alienzombieroboterviecher‚. Vielleicht, falls die Zeit reicht, werde ich noch eine weitere SF-Story darbieten.

Meine Lesung ist allerdings nur einer (der letzte) Programmpunkt an den drei Tagen (20.-22.10.)  in einer Folge illustrer Teilnehmer: Michael Marrak, Uwe Hermann, Frederic Brake, Marc Späni, Ann-Kathrin Kraschnick usw. usf.

Die ganze Liste und ihre zeitliche Reihenfolge findet Ihr hier http://kueperpunk2012.blogspot.de/2017/09/erster-virtueller-literaturcon-der.html

Wo das Ganze stattfindet? Natürlich im Second Live im Kafe Kruemelkram -> http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/45/170/34

Ich hoffe, IHR seid dabei!

 

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s