Nachruf auf Christian Weis

Uwe Hermann hat die richtigen Worte gefunden… die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

BIOM ALPHA

christian-weis-bwEin Nachruf von Uwe Hermann

Christian Weis starb am 06. Juli 2017 nach schwerer Krankheit.

Meine Bekanntschaft mit Christian begann mit unserer gemeinsamen Arbeit an der Romanserie Biom Alpha, die zu damals im Wurdack Verlag erschien. Die Arbeiten begannen Anfang 2014. Damals gehörten zum Autorenteam Uwe Post als Kopf und Initiator, Frederic Brake, Frank Lauenroth, Niklas Peineck und ich. Im Mai 2015 arbeiteten wir unter Hochdruck an Band 1.1. Wir litten unter akutem Personalmangel. Kurz zuvor war Merlin Thomas unserem Team beigetreten, und er schlug Christian vor.

Ursprünglichen Post anzeigen 674 weitere Wörter

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Biom Alpha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s