Biom Alpha – every saga has a beginning

Nun ist es also soweit.

Schlaffe anderthalb Jahre Vorlauf und 7 Autoren waren notwendig, um nichts geringeres als ein komplettes Universum zu erschaffen. Neue Aliens, neue Raumschiffe, neue Antriebe, neue Welten und … neue Herausforderungen für die Menschen.

Die Serie beginnt im Jahr 2025 – gar nicht so weit entfernt, möchte man meinen. Und das ist gut so, denn so wird der technologische Vorsprung nachvollziehbar und die Menschen und ihre Handlungen sind dem Leser so vertraut, als wären es unsere Freunde oder (zumindest) Nachbarn.

Wie also begegnet man der Nachricht, dass ein riesiger Schwarm von Raumschiffen sich der Erde nähert? Weglaufen? Feiern? Kontakt suchen?

Uwe Post hat einige namhafte (und vor allen Dingen fleißige) Autoren um sich geschart und mit ihnen gemeinsam, wie oben erwähnt,  eine abenteuerliche Reise begonnen, die sich im Erzählstil und -struktur an modernen TV-Serien orientiert. So erscheinen in schöner Regelmäßigkeit neue Episoden zunächst als Ebooks, die später in Taschenbuch-Sammelbänden vereint werden.

Am 1. Oktober geht die Reise los … Biom Alpha - Aus den Tiefen des Kosmos S01E01

AUS DEN TIEFEN DES KOSMOS [Staffel 1 – Episode 1]

Die gefeuerte NASA-Mitarbeiterin Dr. April Reignar und der Hobbyastronom Jimmy MacPeale entdecken, was Ufologen schon immer wussten: Wir sind nicht allein!

Ein riesiger Schwarm von Flugobjekten nähert sich der Erde. Als sich diese Nachricht verbreitet, fiebern UFO-Jünger dem ersehnten Erstkontakt mit den Aliens entgegen.

Während die Welt auf die Landung der Außerirdischen wartet, stellt ein Arzt in Brasilien fest, dass dies nicht der erste Besuch aus dem All ist. Auch seine biologischen Forschungsobjekte kamen einst aus den Tiefen des Kosmos …

Seid von Anfang an dabei, wenn Uwe Post, Merlin Thomas, Frederik Brake, Niklas Peineke, Uwe Hermann, Christian Weis und Frank Lauenroth euch mit auf eine phantastische Reise nehmen.

Schaut im Wurdack-Verlag vorbei [http://www.biomalpha.de/] , um euch euer Exemplar zu sichern, lest es, sprecht darüber und (gerne auch) rezensiert es. Und … bleibt uns gewogen!

Nachschub ist längst unterwegs …  

DIE KLANKRIEGER VON OLAKAN [Staffel 1 – Episode 2]

__ 28.09.15 ______________________________ Frank Lauenroth ___

PS: Das gibt es auch hier …

http://www.amazon.de/Biom-Alpha-Staffel-Episode-Tiefen-ebook/dp/B015WE71FK/

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Biom Alpha

4 Antworten zu “Biom Alpha – every saga has a beginning

  1. Wann kommt den wohl die dritte Episode heraus? Die ersten zwei waren richtig gut, nun ist der Hunger geweckt und die Geduld spielt verrückt… 😉

  2. Ja. Zumindest erst einmal die erste 6 Episoden (und damit die gesamte Staffel 1) werden im 2-Monats-Rhythmus erscheinen. Außerdem die Epis 1-3 und 4-6 als Taschenbuch-Sammelbände. Alles über Inhalte, Cover, beteiligte Autoren, Erscheinungstermine gibt es auch hier -> http://www.franklauenroth.de/fl/serien/menu.htm !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s